joke Technology GmbH spendet der IGP 60 nigelnagelneue DELL Laptops

0
JOKE spendet IGP Laptops

Wir staunten nicht schlecht als wir erfuhren, dass die Firma joke Technology GmbH beabsichtigt, der IGP 60 Endgeräte zu spenden, um die Digitalisierung voranzutreiben. Inmitten der Pandemie sollen diese Geräte Schülerinnen und Schülern Distanz- und Wechselunterricht erleichtern und der Plan ging auf.

Vor den Osterferien erfolgte die Übergabe von 60 Dell Laptops im Wert von über 30.000 € und wurde an dankbare Schülerinnen und Schüler ausgegeben.

Das traditionsreiche Unternehmen aus Herkenrath, das sich mit Oberflächentechnik befasst, initiiert somit eine Aktion zur Förderung der Schulen in Sachen Digitalisierung durch Wirtschaftsunternehmen. Die gesamte IGP sagt von Herzen „Dankeschön!“ und ist beeindruckt von einem solchen großzügigen Engagement.

Eine bessere Ausstattung der Schülerinnen und Schüler ist eine von vielen Voraussetzungen damit Digitalisierung an Schulen gelingen kann. Die modernen und leistungsstarken Dell-Laptops leisten einen wichtigen Beitrag.

Mehr lesen