Känguru Wettbewerb
IGP Känguru Wettbewerb

Känguru Wettbewerb Mathematik

Bereits zum 21. Mal nahmen Schülerinnen und Schüler der IGP am Känguru Wettbewerb Mathematik teil.
Am Donnerstag, 17. März 2022 versammelten sich 61 TeilnehmerInnnen in der Mensa und lösten die Knobelaufgaben. Nun ist der Wettbewerb ausgewertet und die Urkunden, Preise und Lösungshefte sind eingetroffen.
Die drei besten Schülerinnen der IGP wurden am Dienstag, 17.5.2022, von der Schulleiterin besonders geehrt und konnten ihre Urkunde und die
Preise sowie das Känguru T-Shirt in Empfang nehmen.
  1. Justus Flügel JG 11 (leider nicht auf dem Foto)
  2. Julian Bogner Kl. 6e
  3. Nika Sölter 5f
  4. Malte Schmohl für den weitesten Kängurusprung
Alle anderen TeinehmerInnen erhalten eine Urkunde, ein Lösungsheft und ein kleines Knobelspiel von ihren MathelehrerInnen.
Wir gratulieren allen ganz herzlich und hoffen, dass ihr auch im nächsten Jahr dabei sein werdet.
Ansprechpartner an der IGP:
Kerstin Schönen und Irmgard Broeckmann