Jubel, Trubel, Wiedersehensfreude an der IGP

Etwa 1700 ehemalige Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen und Lehrer aus nahezu allen Jahrgängen der 50-jährigen Bestehensgeschichte kamen am 28. Oktober in der IGP zusammen. Viele strahlende Gesichter, die alle ihre eigene IGP-Geschichte mitbrachten wandelten durch die bekannten Gänge der Schule. In „ihren“  Klassenräumen fanden Sie neben den ehemaligen Klassenkamerad*innen auch ein extra für sie angerichtetes Kuchen- und Snack-Buffett in festlich dekoriertem Ambiente vor. Dies war von der aktuellen Schulgemeinschaft, bestehend aus Schüler*innen, Lehrer*innen und den Eltern  organisiert worden.

Hermann von Asunción, Abiturient des ersten Abschlussjahrgangs saß am Klavier und trug eine eigene Komposition vor. Ein Schulfilm, der Einblick in das Schulleben früher und heute gab wurde gezeigt und die aktuelle Schulleiterin Frau Wollny sprach im Forum und hat versprochen: in 5 Jahren sehen wir uns alle wieder, beim nächsten jahrgangsübergreifenden Ehemaligentreffen der IGP am 18.11.2028!

0Jahre
Es gibt Grund für eine Feier!

Bilder, Anekdoten, Erinnerungen, Kurioses, Unglaubliches oder etwas ganz anderes aus 50 Jahren Schulalltag an der IGP – wir sind Neugierig! Gerne per E-Mail an folgende Adresse ehemalige [at] gesamtschule-paffrath.de