5er/ 6er-Gallerie

Wir sammeln Bilder aus den Jahrgängen 5 und 6 – alle anderen Schülerinnen und Schüler dürfen natürlich auch teilnehmen. Zuletzt gab es folgende Anregung:

Frühlingszeit ist Gartenzeit und zu einem typischen Garten gehören auch Gartenzwerge. Ihr könnt euren persönlichen Gartenzwerg verfremden, also zeichnerisch und malerisch umgestalten und den Hintergrund ebenfalls ausgestalten. Da kann es beispielsweise den IGP-Zwerg, den Einhorn-, FC-, Corona-Zwerg, usw. geben. Die Vorlage für euren eigenen Zwerg gibt es hier.

In der Woche davor gab es zwei verschiedene Themen: „Zusammenhalt“ und „Die IGP ist leer aber nicht unbewohnt. Die IGP Monster haben endlich mehr Platz und können sich austoben“.

Du kannst zu den Themen zeichnen, malen, collagieren und alles was möglich ist. Am besten benutzt Du weißes Papier. Dann mach ein Foto oder scanne Dein Bild und lade es hoch.

Upload unter https://box.igp-web.de/index.php/s/Df933aJ4tQNXfMb